Kommentare: 12
  • #12

    Karl Müller (Sonntag, 26 November 2017)

    Lieber Christian, liebes UGL Team, liebe Mitwirkende,
    wir haben die Aufführung von "Madame Pompadour" gestern sehr genossen. Ein wunderbarer Abend! Wir waren beeindruckt von den Darstellern, den Sängern, der Regieidee, dem Bühnenbild und dem Orchester. Eine tolle Leistung und ein Genuss für Augen und Ohr.
    Wir gratulieren und wünschen euch für heute noch eine schöne Derniere!!
    Barbara und Karl

  • #11

    Inge Fink (Montag, 20 November 2017 15:15)

    War gestern Abend am 19.11. in der Vorführung und bin heute noch voll der tollen Eindrücke. Einfach ganz große Klasse von a - z.
    Gratulation und Grüße aus Sulzberg Inge Finlk

  • #10

    Freund der UGL (Sonntag, 05 November 2017 12:58)

    Liebes UGL-Team,

    was für ein Abend!
    Die Inszenierung von Madame Pompadour war der Hammer. Jedes Jahr eine Steigerung, hier muss man euch allen gratulieren. Die Region Blumenegg wird durch die Operette alle zwei Jahre wieder aufgewertet. Macht weiter so. Ich wünsche euch noch ein volles Haus bis Ende November.

    Ein Freund der UGL

  • #9

    Ilse Dünser, Raiffeisenstraße 25,6713 Ludesch (Montag, 25 November 2013 08:53)

    An alle Mitglieder der UGL,
    werte Margot!
    Stefanie hat die Proben und Aufführungen während der gesamten Operettenzeit genossen. Sie war begeistert von diesem Projekt. Allen ein großes Lob und unsere Anerkennung was ihr leistet.
    Margot - danke für die schöne Erinnerung mit dem Fotobuch an die Produktion Viktoria und ihr Husar.
    Ilse und Dietmar Dünser mit Steffi

  • #8

    Günter Tomaselli (Montag, 25 November 2013 08:32)

    Liebe UGLer,
    ich durfte gestern einen wunderschönen Abend mit euch verbringen.
    Herzliche Gratulation zu diesem wunderbaren Stück. Allen Mitwirkenden ein großer Dank, denn es war einfach nur SCHÖN.
    Vielen Dank!

  • #7

    Verena Burtscher (Sonntag, 17 November 2013 21:23)

    Herzlichen Glückwunsch zur ausgezeichneten Operetten-Produktion. Es war einfach nur ein wunderschöner Abend. Hervorragendes Orchester, ... Solisten, ... Chor, ... Bühnenbild, ... Alles einfach wunderbar!!!
    Danke für die herzliche Begleitung der Mädchen vom Mädchenchor. Marlene ist sehr begeistert und für sie ist dies eine tolle Erfahrung. DANKE!
    Verena Burtscher (Mama von Marlene)

  • #6

    Eva Dreher (Dienstag, 12 November 2013 20:03)

    Herzliche Gratulation zu dieser gelungenen Aufführung! Wir, die Seniorentanzgruppe Hohenems St. Karl haben den Abend bei euch sehr genossen und schätzen die wunderbaren Stimmen, das harmonische Zusammenspiel, die farbenprächtigen Kostüme sehr. In Anbetracht des schmerzlichen Verlustes habt ihr eine grandiose Leistung vollbracht!
    Eva Dreher im Namen der Tanzgruppe

  • #5

    Schwärzler Gabi (Sonntag, 03 November 2013 09:11)

    Liebe UGl,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zur gestrigen Premiere von "Viktoria un ihr Husar".
    Es war es berührend - einfach großartig!!!
    Schöne Grüße
    Gabi Schwärzler

  • #4

    Rebell (Samstag, 10 Dezember 2011 15:35)

    Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
    Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen

  • #3

    Jutta Hennecke (Sonntag, 30 Oktober 2011 15:29)

    Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen, viel Erfolg, toi, toi, toi!!! und freuen uns auf die Vorstellung am 19.11.2011.
    Herzl. Grüße aus Deutschland (Adelebsen/Wibbecke) Georg und Jutta Hennecke

  • #2

    Karl Müller (Sonntag, 30 Oktober 2011 11:31)

    Liebe UGL, lieber Harald,
    ich gratuliere euch herzlich zur gestrigen Premiere der "Herzogin von Chicago"! Das war ein sehr erfreulicher Abend. Wir haben die einfühlsame Musik und die tollen Solisten sehr genossen. Die Inszenierung der Duette war szenisch schön und einfallsreich gelöst. Vor allem sehr wohltuend waren die Massenszenen. Mit den farbenfrohen Kostümen wurden optisch beeindruckende Bilder gestaltet. Vor allem war es sehr wohltuend, dass es gelungen ist, den Chor glaubhaft und wirkungsvoll zu inszenieren. Nochmals herzliche Gratulation!

  • #1

    Markus Erne (Freitag, 25 Februar 2011 18:53)

    Die besten Glückwünsche zur neuen Homepage, die ja sehr gut gelungen ist.

    Ganz sicher gibt es wieder viel zu tun, für euere neue Produktion und biete bei dieser Gelegeheit meine Dienste an, wenn es mir die Zeit erlaubt.

    Schöne Grüße aus Schlins

    Markus Erne